Turnhalle

Unsere Kindertagesstätte verfügt über eine große Turnhalle, die von den Gruppen für Aktiv- Angebote genutzt wird. Zudem kann die Turnhalle auch für Nachmittagsangebote etc. genutzt werden.

Lernwerkstatt

LernWerk1   LernWerk2

Mit der "Lernwerkstatt" haben wir einen Intensivraum geschaffen, in dem Kleingruppenangebote und Mini-Projekte stattfinden.

Schlaufuchsraum

SchlauFuechse

Für unsere Vorschulkinder, die Schlaufüchse, haben wir einen Lernraum geschaffen, in dem verschiedene Vorschulangebote, sowie Projekte durchgeführt werden.

Spielflur

Im Kleinkindbereich gibt es für die 1 - 3 jährigen einen gemeinsam genutzten Spielflur mit altersgerechten Fahrzeugen und Spielen.

Flur & Bistro

Flur Bistro mini

Das Bistro im Regelgruppenbereich wird zur Mittagszeit für das Mittagessen genutzt und kann am Vormittag und Nachmittag für Projekte genutzt werden.